Montag, 7. Juli 2008

Models & Wurstplatten

Am vergangenen Montag sind Kerstin, Mühli, Fleischmann, Lars und ich nach Dienstschluß zu einem kulinarischen Roadster- und Coupé-Trip unter dem Motto "Models & Wurstplatten" durch das sommerliche Mainfranken aufgebrochen.
Auf den Spuren unseres drittplatzierten fränkischen "Germany's Next Topmodel" Christina sind wir zur Hallburg bei Volkach gebraust und haben dort mehrere Kilo Pfifferlinge verdrückt... -
Ach war das schön! - Gar nicht auszudenken, wenn Fleischmann tatsächlich - wie ursprünglich geplant - mit nacktem Oberkörper bei Christina geklingelt hätte...

Dieses unglaubliche Video ist übrigens eine echte Lars Jüngling Produktion. - Er hat nächtelang vor seinem iMovie verbracht! Sehr geil geworden, vielen Dank!
Auf Anfrage gibt es das Video bei Lars auch in FullHD-Qualität...

2 Kommentare:

Brainbug hat gesagt…

Hi Freaks,

News travels fast in Munich, deshalb bin ich jetzt auch fleissiger Blog Leser.

Die eine Supermodel Tante (sorry, ich kenne mich da nicht so gut aus) fährt jeden Tag mit mir UBahn, hat mir zumindest ein Kollege erzählt - naja, schlecht schaut die scho net aus, scheint aber auch net reich geworden zu sein wenn's grad mal fürn Monatsticket der MVV reicht ;-)

Liebe Grüße an alle, nehmt nicht zuviel Galmolin und macht mehr sinnlose Videos.

Liebe Grüße,

der andere Münchner Ex-Navigone

Mobilenavigator hat gesagt…

Heja, der Informationsfluss funktioniert; so soll es sein!

Willkommen im Club, Christian!