Samstag, 21. März 2009

Extreme-Polyethylenterephthalat-Recycling


Tja, manchmal muss man zu unkonventionellen Mitteln greifen, um seinen Lebensstandard zu finanzieren... Und nachdem die jährlichen Gehaltsverhandlungen zunehmend schwieriger werden, gehen Mathias und ich nun in unserer Freizeit auf Pfandflaschenjagd. - Man muss ja sehen wo man bleibt... ;-)
Spaß beiseite: Dieses Bild beschreibt nicht einmal im Ansatz, welche Unmenge an leeren Flaschen sich bei NAVIGON in nur drei Büros finden lässt. In dieser Ansammlung befinden sich übrigens auch die sechs legendären "Lord Helmchen ist endlich weg!"-Warsteiner-Flaschen. Bei Gelegenheit werde ich Benno bitte, das Beweisfoto hierzu zu veröffentlichen.

Mehr zu dieser Aktion gibt es übrigens auch in unserem neuesten Partnerblog von Mathias zu erfahren.

Keine Kommentare: