Freitag, 15. Mai 2009

Das Leben kann sooo schön sein!

Nachdem es ja mittlerweile von oberster PR-Stelle bestätigt wurde...

- So läßt sich arbeiten! ;-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oooooooooooooooooooh!!

..aber ich sehe da auch eindeutg ein MacBook als arbeitsrechner? Was für revolutionen haben denn da stattgefunden am berliner platz *g*

Ich erinnere mich noch an die iphone screenshots die letztes jahr im netz aufgetaucht sind, jemand hatte das geheime testfahrzeug aufgespürt und die bilder ins netz gestellt.. unglaublich!

http://www.navigadget.com/index.php/2008/06/10/iphone-with-sat-nav-tested-somewhere-in-europe

Darauf einen espresso *g*

Anonym hat gesagt…

Die paar iPhones sollten mir ja maximal ein müdes lächeln auf die Lippen zaubern, wir haben da ein Lager voll mit ;-) - aber schön, dass in den heiligen Hallen des Navigons zu sehen! Freu mich auf die Software - für ne Beta Version könnte ich auch an entsprechender Stelle ein bisschen Werbung machen - die Leute sind heiss drauf, echt!

Beste Grüße aus Cuper- äähh... das is ja leider vorbei, München.